EU-Führerschein in der BRD abgenommen worden(Drodenfahrt) wie bekomme ich ihn wieder Sperre vorbei?

Du darfst ohne MPU in Deutschland nicht fahren – tust du es doch, ist das eine Straftat, und dabei ist es völlig belanglos, ob du im Ausland einen Führerschein gemacht hast.du kommst also um die mpu nicht herum .wenn du angehalten wirst funkt die polizei deine daten nach flensburg und die benachrichtigen dein straßenverkehrsamt .und dann wird dein führerschein noch viel teurer .
http://www.verkehrszentrum.com

Ich finde es ziemlich daneben, dass du meinen Text schamlos kopierst!

Du darfst ohne MPU in Deutschland nicht fahren – tust du es doch, ist das eine Straftat, und dabei ist es völlig belanglos, ob du im Ausland einen Führerschein gemacht hast.

infomier dich mal in belgien da kostet der führerschein 70 eiro kannst auch gleich zum tüv gehn ohne fahrstunden und so weiter

hast du eventuell eine adresse für mich?

Frag doch mal in der Tschei nach, die ham sicher auch Fahrschulen.

Bist ein ganz schlauer?